Wir sind seit 1996 im Bereich Medien- und Veranstaltungstechnik tätig.
Das in Nürtingen als GbR gegründete Unternehmen wurde 2003 zu einem Einzelunternehmen umfirmiert. Dadurch wurde eine noch flexiblere und kundenorientiertere Basis geschaffen.

Es war schon immer unser Ziel, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen gepaart mit hervorragendem Service und absoluter Zuverlässigkeit zu angemessenen Preisen anzubieten. Die fundierte Ausbildung unseres Fachpersonals sowie stetige Weiterbildungen sind hierbei ein wichtiger Faktor und tragen zudem erheblich zur Sicherheit Ihrer Veranstaltung bei.

Die wachsende Zahl an (Stamm-)Kunden, zeigt uns, dass sich unsere Vorstellung von Qualität
mit der unserer Kunden deckt.

Wir verstehen uns als „Full Service“-Unternehmen mit einem kundenorientierten Angebot.

Überzeugen Sie sich selbst!