Nürtinger Kulturbühne 2020

Auf Grund der Corona Pandemie kamen Kunst, Kultur und Konzerte nahezu zum Erliegen. Die Stadt Nürtingen erarbeitete zusammen mit uns ein Konzept, mit welchem sichere Veranstaltungen wieder möglich waren. Wir übernahmen dabei die Realisierung der Bühne, der Technik sowie die technische Dienstleistung.

So konnten wir den kulturtreibenden Vereinen, Organisationen, aber auch Bands und anderen Künstlern eine Plattform bieten, um wieder Veranstaltungen, sicher und konform mit den jeweils geltenden Verordnungen durchzuführen.

Dieses Angebot stiess bei Künstlern, Veranstaltern und dem Publikum gleichermaßen auf breite Zustimmung.

Seit Anfang Juli, über eine Dauer von drei Monaten, konnte so ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Kulturprogramm mit über vierzig Veranstaltungen zusammengestellt werden.

Bis Ende September fanden eine Vielzahl von Veranstaltungen auf der Nürtinger Kulturbühne, auf dem Vorplatz der Stadthalle Nürtingen K3N statt.

Die Künstler, die Stadt Nürtingen, das K3N und auch wir bedanken uns bei den Zahlreichen Gästen für ihren Besuch.

Hier einige Impressionen der Nürtinger Kulturbühne:

Teilen mit: