Diverse Veranstaltungen in der Nürtinger Kreuzkirche

In den letzten Monaten, durften wir mehrere Projekte für verschiedene Veranstalter in der Nürtinger Kreuzkirche realisieren.

Die ehemalige Kirche, wird mittlerweile als Eventlocation von der Stadt Nürtingen betrieben und bietet einen stimmungsvollen Rahmen für verschiedenste Veranstaltungen.

Neben der Licht- und Tontechnik für die After-Weindorf-Party, der Eröffnungsveranstaltung und einem Konzert im Rahmen der Nürtinger interkulturellen Woche, wurde auch die Beleuchtung der Nürtinger Style Night mit Modenschau und Aftershow-Party durch uns realisiert.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Veranstaltern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns schon auf eine Neuauflage der durchweg erfolgreichen Veranstaltungen.

Hier finden Sie einige Fotos der Veranstaltungen (Fotos teilweise mit freundlicher Genehmigung von Fotoatelier Ebinger):

Teilen mit: