Nürtinger Neckarfest 2019

Als technischer Komplettdienstleiser durften wir das Nürtinger Neckarfest mit insgesamt 5 Bühnen inklusive der benötigten Licht- und Tontechnik ausstatten, außerdem wurde an beiden Veranstaltungstagen die Betreuung der Bühnen übernommen. Darüber hinaus wurden noch diverse weitere Stationen unter anderem mit Tontechnik und Bühnenelementen beliefert.

In den letzten Jahren wurden bei dieser Veranstaltung bis zu 20.000 Besucher gezählt, dies erfordert neben einer gründlichen Vorbereitung auch eine gute Koordination vor Ort, in diesem Zusammenhang, vielen Dank an die Stadt Nürtingen für die sehr gute Zusammenarbeit.

An diesem Wochenende waren über 60 Lautsprecher des Herstellers Fohhn Audio AG im Einsatz. Wir möchten uns bei der Firma Fohhn Audio AG für die Unterstützung und jahrelange gute Kooperation bedanken. Neben der hohen Qualität der Produkte ist auch der hervorragende Service ein Grund, warum wir seit Jahren ausschließlich in Lautsprecher dieses Herstellers investieren.

Bilder des Nürtinger Neckarfestes finden Sie hier (Fotos teilweise mit freundlicher Genehmigung der Fohhn Audio AG):

Teilen mit: