Veranstaltungen im Mai

Ein arbeitsreicher Mai liegt hinter uns. Der Nürtinger Stadtlauf, die Nürtinger Musiknacht und der Nürtinger Maientag sind nur ein paar Beispiele dafür. Darüber hinaus wurden diverse Tagungsveranstaltungen und Messeprojekte umgesetzt.

Der Nürtinger Stadtlauf feierte dieses Jahr seine 25. Auflage, zu diesem Anlaß kam unsere neue Rundbogenbühne erstmals zum Einsatz.

Die Nürtinger Musiknacht war trotz regnerischem Wetter ein voller Erfolg, zehn Locations wurden durch uns technisch untersützt.

Der Festplatz des Nürtinger Maientages wurde dieses Jahr komplett umgestaltet, ein gemütlicher Biergarten mit Open-Air-Bühne wurde erstmals eingerichtet. Wir durften dazu die Bühne aufstellen.

Das tratitionelle Maisingen und die Brotübergabe hingegen blieben in altbewährter Weise bestehen, hierzu wurde von uns die Beschallung realisiert.

Hier ein paar Bilder der durchgeführten Veranstaltungen:

Teilen mit: