2019: Viele Dinge verändern sich! – Aber die Qualität und Zuverlässigkeit bleibt!

Wir bedanken uns bei allen unseren Freunden und Kunden und wünschen einen guten Start ins Jahr 2019.

Für uns beginnt das Jahr 2019 mit vielen Veränderungen. Unser neues Lager in der Carl-Zeiss-Str. 4 in Nürtingen wurde bezogen.

Die moderne Halle mit großen Toren, einer großzügigen Raumhöhe und viel Außenfläche ermöglicht ein deutlich vereinfachtes Handling des Materials und verbessert die Logistik erheblich.

Das umzäunte, videoüberwachte und mit weiterer Sicherheitstechnik ausgestattete Areal sorgt darüber hinaus für einen bestmöglichen Schutz unseres Mietparks.

Der Bezug des neuen Lagers bringt weitere Veränderungen mit sich, so ändert sich die Büro- und Rechnungsanschrift von Neuffener Str. 116 in Rechbergstr. 9, sowie die Lageranschrift in Carl-Zeiss-Str. 4. Alle Standorte bleiben aber weiterhin in Nürtingen.

Unsere Öffnungszeiten wurden angepasst und sind nun von Montag bis Samstag von 09:00-18:00 Uhr. Allerdings kann es vorkommen, dass alle Mitarbeiter beim Kunden und somit außer Haus sind. Darum ist eine vorherige Absprache dennoch sinnvoll.

Des Weiteren wurde unser Firmenauftritt komplett überarbeitet, neu designt und an unsere neue Ausrichtung angepasst.
Unser Kundenstamm entwickelte sich in den letzten Jahren immer weiter in Richtung Industrie, Messe und öffentliche Einrichtungen. Somit passt das neue, schlichtere, gradlinigere Design deutlich besser zu uns, unseren Produkten und unserem Serviceangebot.
Natürlich sind aber auch Privatkunden, Bands, DJs und Vereine als Kunden weiterhin sehr willkommen.

Teilen mit: