Sennerpokal 2018

Der diesjährige Sennerpokal fand in Wolfschlugen statt, dieses regionale Fußballturnier mit wechselnden Austragungsorten ist eines der Größten im Süddeutschen Raum und zog über den gesamten Zeitraum fast 15.000 Besucher an.

Bereits zum vierten Mal waren wir Technischer Dienstleister dieser großen Sportveranstaltung.

Neben der Beschallung der beiden Fußballplätze inklusive der angrenzenden Besucherareale, wurde auch die Beschallung und Beleuchtung des Festzeltes durch uns realisiert.

Darüber hinaus errichteten wir auf dem kompletten Gelände ein IT-Netzwerk für Internet und zur internen Datenübertragung. Dabei kamen neben kabelgebundenen Lösungen auch WiFi-Richtfunkstrecken zum Einsatz.

Des Weiteren wurde ein fernadministrierbares Gästeinformationssystem mit diversen Displays realisiert.

Wir freuen uns über die durchweg positive Resonanz des Veranstalters und der Gäste.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den TSV Wolfschlugen.